Verlag

Elisa Ellen hat ihre Werke zunächst im Selbstverlag veröffentlicht. Der Mut der Autorin hat sich ausgezahlt: im Sommer 2012, pünktlich zum goldenen Kronjubiläum der Queen, stand der Roman „Die Queen macht Ferien“ den gesamten Sommer lang unter den Top Hundert der Kindle-Bestseller Liste bei Amazon. Auch die anderen bisherigen Bücher der Autorin verkaufen sich gut und genießen positive Resonanz unter ihren Lesern. Diese Tatsache hat die Autorin veranlasst, ihre Bücher auch als Taschenbücher zu veröffentlichen.

Im Frühjahr 2014 wurde Elisa Ellen dann vom neuen Amazon Publishing Verlag als Autorin entdeckt und unter Vertrag genommen. So sind ihre Roman „Verliebt in einen Gentleman“ und „Kiras Kreuzfahrt“ durch Amazon Publishing veröffentlicht worden. Desweiteren arbeitet Elisa Ellen an einem neuen Frauenroman, dessen Titel hier noch nicht verraten wird, und an einem weiteren Krimi für ihre Gomera-Reihe mit Jan und Isabella. Freuen Sie sich darauf!